Montag, 9. April 2018

Heute Abend beginnt der Ausverkauf

Es ist soweit. Der neue Katalog wurde uns bei on Stage am Samstag vorgestellt. D.h. die alten Sachen müssen den neuen Platz machen :-) Einige werden natürlich übernommen aber nicht alles. 



Habt Ihr Lieblinge aus dem Frühjahrskatalog oder Jahreskatalog, die Ihr unbedingt haben möchtet??? 

Die offizielle Auslaufliste wird um 21.00 veröffentlicht. 

Schaut hier vorbei - ich werde den Link dazu hier Euch weitergeben. Danach gilt’s ganz schnell entscheiden und bestellen. Es gibt dazu 2 Möglichkeiten:

1.) Am sichersten ist es über meinen Online Shop. Dafür braucht Ihr ein Account (den Ihr Euch schon vorab anlegen könnt) - dann braucht Ihr eine Kreditkarte und Ihr müsst bedenken, dass Ihr dort immer 5,95€ Versandkosten bezahlen müsst. Aber der Vorteil ist, dass Ihr viel schneller bestellen könnt und vielleicht Schnäppchen noch ergattern könnt, die später vergriffen sind. Denn beim Ausverkauf gilt: was weg, dann weg. 
Bitte schaut, ob mein Name oben rechts steht, ja? Ansonsten hier KLICK und meinen Namen eingeben! Danke!

2.) Ich biete gleich um 22 Uhr eine Sammelbestellung an (und ich hoffe und bete, dass der Server dem Ansturm stand hält und auch dass bis dahin die besten Schnäppchen nicht ausverkauft sind…. ). Bitte schaut Euch die Liste an und schickt mir bis 22 Uhr Eure Wünsche. Die nächste Sammelbestellung biete ich dann am Mittwoch Abend an. Für alle, die früher nicht schaffen. Ihr wisst - bei Sammelbestellungen verschicke ich Euch dann die Sachen (sobald sie bei mir antreffen) ab 60€ Bestellwert versandkostenfrei weiter oder Ihr holt sie bei mir ab (vielleicht beim nächsten Workshop z.B.)

Bis dann,  Eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.