Donnerstag, 26. April 2018

Diamantbox für gute Freunde

Diese süße Box habe ich von Isabel als Swap bekommen.
Ich mag diese Art total gerne und hier KLICK habe ich auch so eine gemacht und die putzigen Freunde hab ich auch schon gestempelt: hier KLICK

Kein Wunder, dass mich die Box total gut gefällt:


Vielen Dank liebe Isabel (leider ohne Blog). Ich hoffe, mein Swap hat Dir genauso gut gefallen!
Übrigens, das Stempelset wird unser Sortiment verlassen! Denkt dran, wenn Ihr die süßen Tierfreunde haben möchtet! Am Montag biete ich eine Sammelbestellung an. Bitte melden, wenn Ihr was braucht.

Bleibt kreativ Ihr Lieben!
Herzlichst, Karo

--------------------------------------------------------------------------------

SAVE THE DATE:

Ein ganzer Tag mit kreativen farbenfrohen Ideen und vielen bunten Inspirationen. Ich freue mich auf viele Anmeldungen und ein großartiges Event mit Euch! 🤗

Als Extra gibt es für alle Teilnehmer eine tolle Verlosung und eine große Flohmarktecke, bei der Ihr nicht nur stöbern aber auch Eure Bastelsachen verkaufen könnt!

Seid Ihr dabei? Hier KLICK für alle Infos & Anmeldung!

Wohnt Ihr zu weit weg? Oder seid Ihr an dem Termin verhindert? Kein Problem!

Den Farbrausch-Workshop könnt Ihr auch als eine Variante Workshop2go bestellen!
So nehmt mir auch an der Verlosung teil und könnt die neuen Materialien in LIVE ausprobieren, noch bevor der neue Katalog erscheint! Ihr bekommt ein Materialpaket + Anleitungen + Katalog zum Workshoppreis (35€ inklusive Versand) einfach zugeschickt.

Als ein Extra gibt es für Euch dann noch ein Farbcoach dazu gratis und Ihr könnt selbstverständlich ebenfalls das Farbrausch-Angebot vom Workshop nutzen wie die Teilnehmer, die vor Ort dabei waren. Habt Ihr Interesse? Dann hier KLICK zur Bestellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.