Dienstag, 28. März 2017

SU-per GLUE GIRLS - Team Treffen

GLUE GIRLS, so heißt mein Team und ich bin total glücklich, dass ich Mama von so tollen Mädels sein darf.  Jede von uns ist privat und beruflich ziemlich angespannt und einen gemeinsamen Termin zu finden, wo alle können, ist nicht immer leicht. Zwischendurch bleiben wir zwar durch  WhatsApp in Kontakt, aber so ein persönliches Wiedersehen ist natürlich ein echtes Highlight (hier KLICK habe ich von dem letzten Treffen berichtet).

Bei Teamtreffen können wir endlich mal nach Herzenslust quatschen, uns austauschen, swapen und last but not least kreativ sein.

Heute möchte ich Euch unsere Swaps vorstellen.

Als Erstes der Swap von Ursina:


Ist die Karte nicht entzückend? Ich habe mich gleich total verliebt!


Ohne sich abgesprochen zu haben, hat Elke ebenfalls einen GLUE GIRLS Swaps gemacht:


Angelika hat ein klitzekleines ganz goldiges Tütchen mit dem Tüten-Punchboard gemacht:


Und Sabine hat uns mit Aquarell- und Goldstaubtechnik verzaubert:


Meine Swaps habe ich heute hier KLICK gezeigt.

Ihr Lieben, der Countdown für die Sale-a-bration läuft. Für alle, die noch ein paar Wünsche offen haben und von den tollen Geschenken profitieren möchten, biete ich heute Abend eine Sammelbestellung an. Meldet Euch bis 22 Uhr, wenn Ihr was möchtet! Alle Infos zur Sale-a-bration, zu den Geschenken, Vorteilen usw... findet Ihr hier KLICK.

Habt Ihr mehrere Wünsche, so dass Ihr eine größere Bestellung aufgeben würdet, ist es überlegenswert, das Starterangebot zu nutzen. Ihr könnt Euch damit ebenfalls ganz frei Eure Lieblingsprodukte im Wert von 175€ aussuchen, aber bezahlt ihr nur 129€ dafür. D.h. Ihr bekommt 45€ geschenkt, wofür Ihr wieder Euch aussuchen könnt. Zusätzlich dazu gibt es noch zwei Stempelsets, die man sich ebenfalls frei aussuchen kann, on Top dazu. 

Der Einstieg als Demonstratorin bei Stampin' Up! lohnt sich allerdings nicht nur in finanziellen Hinsicht! Der Austausch mit Gleichgesinnten bei all den Demo-Treffen (und hier KLICK) bei onstage, auf Stampinconnection-Forum und auf Blogs sowie die kreative Inputs, die man frau dabei bekommt, finde ich persönlich genauso (wenn nicht sogar mehr!) wertvoll! 
Daher.... nur Mut. Ruft an und stellt Fragen. Ich plaudere gerne mit Euch aus dem "Bastelkästchen". Ich würde mich riesig freuen, eine neue GLUE GIRL bei unserem nächsten Team Treffen im April begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag Ihr Lieben,
genießt das wunderbare sonnige Wetter! Bei uns ist Sonne pur und die Temperatur soll die 20 Grad Marke knacken! Wie schön!!!!!
Eure Karo

4 Kommentare:

  1. Tolle Swaps habt ihr getauscht! Die Karte von Ursina passt ja perfekt! ;-)
    Viele sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr feine Swaps sind das :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    der Name deines Teams ist ja schon mal total klasse. :) Und er ist sicher bei jedem eurer Treffen Programm. ;)
    Alleine wegen der schönen und kreativen Swaps "lohnen" sich ja schon regelmäßige Teamtreffen. Schade, dass sich diese aus nachvollziehbaren Gründen nicht immer so leicht vereinbaren lassen.

    Für deine heutige Kommentarflut möchte ich dir ganz lieb danken. Ich habe mich wieder sehr über deinen Besuch gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Man merkt, dass ihr euch super versteht!
    Das ist toll!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.