Freitag, 17. Juni 2016

Hochzeitsgeschenk - perfekt verpackt

Aufmerksame Leser haben bestimmt gemerkt, dass auf dem Foto von gestern von dem Projektset "Perfekt verpackt" das Kästchen mit der 3D Blume fehlte. Nun... das hatte seinen Grund. Zum Zeitpunkt des Fotografierens war das Kästchen bereits in ein anderes Geschenkset integriert - und zwar zur Hochzeit:



Da das Hochzeitspaar als Geschenk von ihren Eltern den Thermomix bekommen hat  (den ich selbstverständlich "organisiert" habe ;-) - wollte ich von meiner Seite auch ein kleines TM-Geschenk dazu geben. Die Wahl fiel eben auf das zauberhafte Kästchen, zu dem die Hasenfrühstück-Marmelade farblich 100%ig gut gepasst hat. Deswegen hab ich sie schnell umgenannt (dem Anlass entsprechend) und noch ein paar Rezeptheftchen passend dazu eingepackt. Voilà!

Eine Hochzeitskarte musste natürlich her. Farblich passend, ist ja klar ;-) Und da die Braut Rosa heißt - kam natürlich nur Rosen-Karte in Frage :-D


Ich war doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe ja da nichts "extra" gebastelt sondern zu den bereits vorhandenen gebastelten Sachen gegriffen und trotzdem doch ein recht harmonisches Geschenkset  - so ganz auf die Schnelle - zaubern konnte. Manchmal lohnt sich wirklich, etwas "auf Vorrat" zu Hause zu haben :-)

Wenn Ihr auch Lust aufs Basteln der schönen Kästchen und Tütchen bekommen habt, könnt Ihr ein kleines Material-Kit bei mir bestellen, mit dem Ihr 4 verschiedene kleine Geschenkverpackungen werkeln könnt (1/4 des Original-Projektsets "Perfekt verpackt" für je 7€ zzgl. 1,45€ Versandkosten):



Ich grüße Euch herzlich und wünsche ein wunderschönes Wochenende!
Eure Karo

2 Kommentare:

  1. Meine Güte, Karo, dein blumiges Hochzeitsgeschenk sieht ja total klasse aus!
    "Apfel küsst Karotte" - du gehörst in die Werbung (oder bist du beruflich in dieser Branche tätig?). ;)
    Zauberhaft und super geschmackvoll sind die Verpackung und die passende Karte. Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön verpackt :) Da bleiben keine Wünsche offen!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.