Sonntag, 29. Mai 2016

Für Lieblingsmenschen

Dieser goldige Spruch kommt aus dem neuen Stempelset natürlich. Ich liebe den Song von Namika hier KLICK total gerne, daher war ich natürlich total begeistert als ich das Set im Katalog entdeckt habe :-)

Und da ich noch voll in dem SKETCH-Modus war, hab ich noch diese Karte gewerkelt:


Und somit habe ich auf der Karte wieder Alt & Neu vereint. Alte In-Color-Farben: Brombeermousse und Honiggelb sowie die alte Eulenstanze mit  dem neuen Stempelset "Für Lieblingsmenschen" (Blümchen und Zweige kommen auch daraus :-)



Ja... ich kann mir vorstellen, manche von Euch sind bestimmt enttäuscht. Kein Flamingo sondern die olle Eule?????? In diesem Sommer ist doch der FLAMINGO der Star! Wer will schon noch eine Eule anschauen (und noch dazu in alten In-Colors!!!).
Keine Bange Ihr Lieben, Flamingo-Karten und neue Farben kommen natürlich auch noch ;-) Ich kann Euch schon verraten, dass ich gerade in der Vorbereitung auf meine Katalogparty für das nächste Wochenende bin und .... dabei entstehen Projekte NUR mit neuen Produkten und auch in neuen Farben :-D Aber..... auf die müsst Ihr noch ein bisschen warten ;-)

Außerdem wollte ich Euch mit meiner Eule ein bisschen Neugier auf eine neue Handstanze mit einem anderen Tierchen wecken, das NOCH SÜßER ist als Eule und Flamingo zusammen genommen!!! Ihr werdet die Stanze lieben :-D

Und wie findet Ihr meine (recht freie) Umsetzung vom Sketch?


Statt Streifen eine Wimpel und nicht oben sondern unten? 
Ich liebe es, mit dem Sketch zu experimentieren und ich bin schon total gespannt, wie Ihr ihn umsetzten werdet! Habt Ihr schon eine Idee? Prima! Vergesst nicht, ein Foto zu schießen und bei kreativ durcheinander zu verlinken! Wir freuen uns schon sehr auf Eure Projekte! 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
Karo







6 Kommentare:

  1. Die Eule wird niemals oll!
    Supersüsses Kärtchen ist das geworden!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte toll, die Eule passt super zum Spruch! Und die alten schönen Sachen dürfen auch nicht vergessen werden ;)Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Katalogparty :) Pozdrowienia od Justyny :P

    AntwortenLöschen
  3. MEI mir gfallt de EULE total guat,.,,
    und des STEMPELSET;;;des werd i ma ah no holn,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Total süss und ich mag die "ollen Eulen" immer noch *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo!
    Wow die ist super schön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Superschön mit der Eule. Ich werde die alten Incolor auch vermissen. Danke, dass Du sie nochmals für uns präsentierst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.