Freitag, 23. Oktober 2015

And the winner is......

Karo!!!!!!!!!!!!!

Naja... nicht nur ich...
Jeder vom Designerteam von der The Card Concept Challenge sich sich nämlich eine Karte, die für sie DIE Beste ist.... Insofern gibt es mehr als nur einen Sieger... (hier KLICK)
Für Laura Jane aber... ist meine Kürbis-Karte  die Beste :-)))) Yeah!!!

Sie hat meine Karte so kommentiert: "Lovely neutral collage elements on Karolina's card."
Bin sowas von happy :-D


So beschwingt fange ich nun den Sonntag an.....
wenn ich heute nicht einen Flow an meinem Basteltisch erlebe, dann weiß ich auch nicht ;-)

Ganz liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.