Mittwoch, 2. September 2015

Maggie Holmes Rose - die zweite :-)

Hi, hier noch eine Karte mit der tollen Stanze :


 Der Vorteil bei der Stanze: man kann damit wunderbar Papierreste verarbeiten.
Die coolen weißen Dots sind von SU! Die Naht ist mit weißem Gelstift gemacht.
Der Spruch ist auf Vellum mit Gold embosst.


Hoffe, konnte Euch etwas inspirieren und Ihr habt Lust auf eine blumige Geburtstagskarte bekommen, mit der Ihr gleich auch bei meinem GB-Candy 40.2 mitmacht?? Das wäre super!! Leider kann ich gerade nicht den Link zum Candy gleich hier angeben, weil ich noch im Urlaub bin und vom  Campingplatz in Südfrankreich poste;-) Hoffe aber Ihr findet bei Interesse trotzdem den entsprechenden Post mit Infos zum Candy!!! Ich würde mich riesig freuen, wenn viele mitmachen :-)

Allen Urlaubern und Bereits-wieder- im-Alltag-Lesern sowie den Auf-den-Urlaub-Wartenden wünsch ich noch eine schöne Festwoche!!!!

Ganz liebe Grüße, Karo

1 Kommentar:

  1. Schön....
    Einfach toll Deine Karten in diesem Stil Karo!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.