Dienstag, 2. Juni 2015

Der NEUE Katalog ist da :-)

Endlich!!!
Das Warten hat sich gelohnt. Hier KLICK könnt den NEUEN online blättern. Wenn Ihr lieber ein eigenes Exemplar in den Händen halten möchtet, könnt Ihr durch das Kontakt-Formular eins anfordern (er kommt gegen eine Schutzgebühr von 5 € zu Euch samt einer Beilage nach Hause, wobei die 5€ bei der nächsten Bestellung ab 50€ wieder verrechnet werden!)

Das Einführen des "NEUEN" habe ich mit ..... 18 bastelverrückten Frauen am Sonntag gefeiert!!! Es war meine erste Party dieser Größenordnung und... ich muss zugeben, dass ich schon etwas Bammel hatte, aber mit Hilfe meiner Teamkollegin Elke und kräftiger Unterstützung von ihrer Tochter Kira und meinen zwei lieben Freundinnen (danke Angelika & Bettina!) haben wir zusammen die Party "geschmissen" ;-) Den Feedbacks zu beurteilen - mit vollem Erfolg :D
Nach & nach werde ich Euch hier Eindrücke & Projekte von der Katalogparty zeigen (alles auf einmal wäre einfach zu viel!)

Heute fange ich von einem Projekt an - hergestellt aus einem ganz neuem Produkt, dem Baumwollpapier. Und zwar will ich Euch die....


zeigen.
Sind die nicht wunderbar, die Blümchen??? Ich bin ganz verliebt in das Papier. Am Anfang hat es mich gar nicht angesprochen! "Wozu braucht man das überhaupt? Transparentpapier tut's nicht??? Muss es "Baumwollpapier" sein??? " - dachte ich... Nun... es muss bestimmt nicht sein... aber ES IST WIRKLICH TOLL! Ich liebe es!

Es ist ein wenig dicker und stabiler als Seidenpapier, aber wiederum weicher und farbintensiver als Transparentpapier. Weniger durchsichtig auch! Es hat eine satte, gleichmäßige Farbe und ist wunderbar glatt. Im Unterschied zu dem Transparentpapier, das etwas glänzende Oberfläche hat, ist das Baumwollpapier matt. Und es ist in vier tollen Stampin' Up! Farben erhältlich: Currygelb, Bermudablau, Melonensorbet und Grasgrün.



Was kann man damit machen? Na, zum Beispiel solche schöne Blümchen ;-)
Einfach mit dem Handstanzer oder Big Shot ausstanzen, aufeinanderlegen (etwas versetzt), mit einem Brad zusammenfügen, und nach oben "knüllen" / in Form bringen.

Man kann mit dem Papier fast alles: schneiden, reißen, falten, bestempeln und prägen. Das Papier macht alles mit :-)


Es gibt aber noch andere ganz neue Produkte im neuen Katalog.
Heute will ich noch ein paar neue Papiere (Seite 148-149) vorstellen:

  • Pergaminblätter - geeignet zum Gestalten von Tüten und Umschlägen
  • Extrastarker A4 Farbkarton in Flüsterweiß 
  • dünneres gemustertes Papier in den neuen InColors für Umschläge oder Tüten (wunderschön!!!) - 20 Blatt je 12"x12"
  • dünneres Papier UNI in Neutralfarben (Sandfarben, Flüsterweiß und Vanille Pur) - 20 Blatt 12"x12"
  • Wellpappe - aus Papier in Farbkartonstärke, schmal geriffelt, 2 weiße und 2 sandfarbene Bögen je 12"x12"


So, das war's für heute. Ich gehe wieder im Katalog blättern... Heute um 20 Uhr werde ich noch eine Sammelbestellung aufgeben und diesmal kommen auch noch meine Wünsche in die Bestellung rein.... Nur... was will ich??? ALLES!! Das geht nicht... Also... noch einmal... Was will ich UNBEDINGT, 100%ig - MUST HAVE & noch SOFORT dazu??? Hmmmmm.....

Wer sich spontan an der Sammelbestellung beteiligen möchte (weil er noch dies & das zu "alten" Preisen bestellen oder die Lieblingsprodukte aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog sichern möchte) - darf sich bei mir bis 20 Uhr melden :-) Hier KLICK hab ich ganz genau alle Infos zum Katalogwechsel zusammengetragen! Denkt auch an die aktuellen Wochenangebote (hier KLICK).

Ganz liebe Grüße,
Euch wünsche auch noch viel Spaß beim Stöbern im NEUEN :-)
Karo





4 Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Blumen...
    Das Papier kommt diese Woche auch bei mir mit der Post...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, bin gespannt, was Du so alles mit dem Papier anstellst. Werde Dich auf jeden Fall besuchen und schauen :-) GLG, Karo

      Löschen
  2. Wunderschöne Blumen, Karo! Ich bin total begeistert! Lässt sich das Papier tatsächlich mit den Handstanzen bearbeiten? Klasse...

    Liebe sommerliche Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, es ist wirklich Klasse :-) Wirklich ein Traum... (auch wenn nicht so gerade preiswert :-(
      Aber ich finde, die Ausgabe lohnt sich! GLG, Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.