Montag, 9. März 2015

Ein herziges Geschenk zum Geburtstag

ganz und gar nicht mit aktuellem SU Material hab ich heute für Euch - so zur Abwechslung :-)

Einzupacken war eine Zeitschrift, die dann zusammen mit einem Gutschein für ein 1-jähriges-Abo verschenkt werden sollte.

Ich habe also... zuerst eine Gutscheinkarte gebastelt....mit lauten Herzchen, drinnen in der Karte hab ich einen kleinen roten Umschlag für den Gutschein eingeklebt.
Diese Gutscheinkarte zusammen mit einer Wunschkarte kam in eine Hülle, die dann auf einer Banderolle an die anthrazitgraue Verpackung für die Zeitschrift befestigt wurde:



Papier ist in Vanille, kombiniert mit Glutrot, Aquamarin und Anthrazit. Leider ist die Qualität der Fotos nicht gut. Die Farben sind auch nicht als solche wirklich zu erkennen - sorry :-(

Herzliche Grüße, Karo

2 Kommentare:

  1. Liebe Karo,ich schaue schon länger und oft und gerne auf deinem Blog vorbei. Und daher bist Du mir eingefallen für die Nominierung.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:http://vrenisherzklopfen.blogspot.ch/
    Dort ist auch alles erklärt.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hast dran teil zu nehmen.
    Ich sende dir liebe kreative Grüße
    Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, Dein herziges Werk!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.