Freitag, 1. August 2014

Big Shot Aktion und Produktpakete zum Sparpreis :-)

Im August bekommt Ihr beim Kauf einer Big Shot zum regulären Preis ein Produktpaket Eurer Wahl (Stempelset UND Framelits) geschenkt!

Zur Auswahl stehen diese Sets:

1.) Produktpaket "Schau mal, wer da spricht":



2.) Produktpaket "Blütenträume"


3.) Produktpaket "Die Kunst zu genießen"


4.) Produktpaket "Heute geht es rund":



5.) Mein Favorit (mit einem brandneuen Stempelset aus dem Winterkatalog) das Produktpaket "Zauberhafte Sterne"



 Aber nicht ärgern, falls Ihr eine Big Shot schon besitzt! Denn dann könnt Ihr genau dieselben Sets auch separat bestellen und dabei  15 % sparen (schaut dazu bitte HIER)

Warum eigentlich diese Aktion?
Nun.... bei Stampin' Up! wurde ab den 1. August quasi die Winterzeit eingeläutet. Wir Demos dürfen ab heute aus dem Winterkatalog vorbestellen und da  im neuen Winterkatalog sehr viele Stanzformen für die Big Shot drin sind, hat Stampin’ Up! ein tolles Angebot für alle die noch keine Big Shot haben.

Denkt Ihr, Ihr braucht keine Big Shot???
Ich dachte ursprünglich das auch! Aber nun liebe ich mein Maschinchen und könnte mir das Leben ohne BS (fast) gar nicht vorstellen :-)

Was kann die überhaupt?
Die Big Shot ist eine Stanz- und Prägemaschine, welche ohne Strom, wirklich kinderleicht zu bedienen ist. Ihr könnt damit schöne Hintergründe prägen, oder tolle Motive zum Verzieren von Karten oder Verpackungen ausstanzen. Oder beides gleichzeitig. Stanzen und prägen geht auch, beides in einem Arbeitsschritt:

 

Interesse geweckt? Dann meldet Euch per Mail oder Telefon :-) Gerne beantworte ich Euch alle Fragen!

Und wer sich an meiner Sammelbestellung am 4.08 beteiligt und auch eine Big Shot bestellt, darf sich über ein extra Geschenk freuen, EXCLUSIV bei mir: "Perfekte Bordüren" - ebenfalls für die Big Shot :-))

Liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.