Mittwoch, 5. Februar 2014

In(k)spired Spitzen-Kärtchen

- eine ganz auf die Schnelle gemacht. Noch schnell, bevor ich in die Arbeit losflitze ;-) Sehr sehr einfach nachzubasteln, mit allen möglichen Farben kann ich mir die Karte vorstellen (rosa, weiß, schiefergrau z.B. :-)

Das war die
 In(k)spire_me-Challenge 132:
und das ist mein Kärtchen:






Habt Ihr noch nie an einer Challenge teilgenommen? Na, dann auf geht's ;-) Es macht wirklich Spaß! Egal, ob Ihr einen Blog habt oder nicht, ob Ihr die Karte für die Teilnahme einstellt oder nicht. Ich finde, man kann dabei total viel lernen und viele tolle Ideen von den anderen Teilnehmern abgucken...

Diese In(k)spired Grunge- Card von Heather finde ich einfach nur genial. Toll, wie sie diese Sketch umgesetzt hat, oder?

Liebe Grüße
Karo

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist toll, ich mag deine Farbwahl sehr :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schnell gemacht, aber trotzdem total schön anzusehen! Die Farben gefallen mir auch und das Doily Set hatte ich gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr in der Hand. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.