Dienstag, 18. Februar 2014

Eine Tüte voll von Mini-Kärtchen

hab ich für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag voll gepackt. Und hier will ich sie Euch präsentieren, die Mini-Kärtchen (die Tüte selbst hab ich vergessen zu fotografieren....):












Die Idee habe ich von Carola. Sie bündelt ihre Kärtchen á 3 Stück. Ich hatte in die Tüte.....13 Stück gepackt ;-) Sie macht die Bündel immer farblich aufeinander abgestimmt, ich war hier ganz bewußt BUNT, damit meine Freundin eine Vielfalt an Farben bekommt. Eine Sache wiederholt sich aber in den Kärtchen doch (auch ganz bewusst). Ihr habt das bestimmt gleich bemerkt, oder???

Bleibt bunt & gesund Ihr Lieben
Eure
Karo

2 Kommentare:

  1. Hallo KARO, na klaro habe ich es bemerkt: das KARO-Papier!
    LG ich denk an dich
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na K-laro, das Motiv, das in jeder Karte aufgegriffen ist, ist K-aro Papier :-)

      Und... in mehreren Karten kommen auch K-irschen vor! Denn meine Freundin wohnt in Ockstadt, einem kleinen Kirsch-Dorf in der Nähe von Friedberg und sie und ihre Eltern einige Kirschbäume besitzen :-)
      Man muss wissen, Ockstadt ist in der Wetterau für seine Kirschen sehr berühmt. Wer DIESE Kirschen mal probiert hat (quasi direkt vom Baum) will keine andere mehr essen!!!! Ein Tipp für alle, die im Rhein-Main-Gebiet wohnen: besucht mal Ockstadt während der Kirschblüte, wenn der ganze Kirschberg in zartes Weiß gehüllt ist. Das Bild, das sich hier beim Wandern / Spazieren bietet, ist einmalig!

      Vielleicht sehen wir uns da?
      LG, Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.