Mittwoch, 3. Januar 2018

LET'S SALE-A-BRATE mit den Party-Pandas

Nachdem Ihr gestern schon gesehen habt, dass die Pandas durchaus weihnachtlich eingesetzt werden können, zeige ich Euch heute die Bärchen in Partylaune. Diese Kärtchen haben wir bei unserem Glue Girls Teamtreffen zusammen gestaltet:



Das Set mit den süßen Kerlchen "Party Pandas" könnt Ihr Euch kostenlos zu Eurer Bestellung über 60€ aussuchen:

Andere Geschenke könnt Ihr hier in der SAB Broschüre finden:


Auch die schönen Kärtchen und Umschläge, die ich für meine Geburtstags-Pandas benutzt haben, heißen "Tuttifrutti" und stammen auch aus der SAB Broschüre - von der Seite 14.


Das Papier in Bermuda mit den Sternchen ist ebenfalls aus dem Gratisprodukt - DP "Einfach spritzig" (Seite 13)


Die Ballons und das Partyhütchen habe ich mit den neuen Blends ausgemalt, den neuen Alkoholmarkeri von Stampin' Up!, die ich immer mehr lieb gewinne.



Jetzt seid Ihr aber bestimmt schon auf den neuen Frühjahrskatalog gespannt, oder? Mit Klick auf das Foto könnt Ihr da drin online blättern:


Das Tolle dabei ist, wenn Ihr etwas Tolles in dem Katalog findet, dürft Ihr Euch  für je 60€ Einkaufswert ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen und zudem gibt es jetzt für je 120€ Bestellwert weitere tolle Produkte. Es stehen Euch insgesamt über 13 Produkte zur Auswahl.

Für alle Ungeduldigen biete ich heute eine Sammelbestellung an. Schreibt mir hier Eure Wünsche!

Wer gerne während der Sale-a-bration eine Party ausrichten möchte, dem winken ja noch mehr Shopping Vorteile als sonst. Schaut her:



Ist das nicht toll? Ich freue mich schon da drauf, mit Euren Freundinnen basteln zu können!

Auch das Einsteigen lohnt es sich während der SAB ganz besonders, denn nicht nur dass Ihr für 129€ Ware im Wert von 175€ bestellen könnt und ON TOP gibt es noch zwei Stempelsets gratis dazu (unabhängig vom Preis). Ausgenommen sind SAB Sets und Produktpakete.
Na habt Ihr Lust bekommen? Dann könnt Ihr Euch gerne jederzeit bei mir melden! Auch wenn Ihr Euch noch gar nicht sicher seid und mich einfach nach dem "Haken an der Sache" ausquetschen möchtet. Hihi... es gibt keinen Haken aber ich erzähle ich trotzdem EHRLICH alles was ich weiß und teile mit Euch meine SU Erfahrungen.

Aber es gibt noch einen Grund warum Ihr Euch für mich als Eure Upline entscheiden solltet! Ihr werdet ein Teil des liebsten Teams überhaupt! Ihr werdet eine GLUE GIRL 😊


Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.