Dienstag, 15. August 2017

30 Grad und es weihnachtet schon?

Ihr Lieben, heute ist wirklich vermutlich der ungünstigste Tag, um für die neuen Herbst- und Winterkataloge Werbung zu machen, denn ... wir werden heute wieder mal schwitzen können. 30 Grad sollte bei uns werden und purer Sonnenschein. Wer weiß, vielleicht der letzte schöne Sommertag dieses Jahr. Egal 😅. Weihnachten kommt bekanntlich immer früher als man denkt. Man kann nicht früh genug mit den Vorbereitungen anfangen 😂.

Meine Kunden bekommen in den nächsten Tag diese schöne Post: das druckfrische Exemplar des neuen Kataloges und als Extra ein kleiner Anhänger als Vorgeschmack auf die neuen Produkte 😍:


Wer noch nicht mein Kunde ist aber gerne es werden möchte, kann sich gerne bei mir hier melden oder per Kontaktformular (rechts in der Sidebar). Ich schicke Euch dann Euren Winterkatalog kostenlos zu. Ich freue mich schon auf Eure Nachrichten und Bestellungen! Ich bin gerne für Euch da.

Heute gebe ich meine Sammelbestellung auf - wer sich beteiligen möchte, bitte bis 22 Uhr melden! Die Juli-Gutscheine können gerne eingelöst werden!

Ganz liebe Sommergrüße,
Eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.