Freitag, 2. September 2016

Tadaaaa.... der neue Katalog ist da :-)


Aber nicht nur in diese! Ich sage Euch, ich habe ordentlich Geld ausgegeben - und dies, obwohl ich eigentlich ganz und gar nicht so gerne mich mit den Weihnachtssachen im.... Sommer eindecke. Aber es hat mich .... erwischt ;-)

Wenn Ihr auch neugierig seid und auch gerne im eigenen Exemplar Eures Kataloges blättern möchtet, dürft Ihr gerne den


na gut, jetzt einfach  vorbestellen. Ich habe Kataloge hier und kann sie Euch sofort zusenden :-) 

Wer sehr neugierig ist und seeeeehr ungeduldig noch dazu, kann den Katalog natürlich auch online anschauen: Katalog PDF (EN | FR | DE

oder hier auf das Bild klicken :-D


Wenn Ihr gerne die Produkte live anschauen möchtet, bevor Ihr bestellt, dürft Ihr gerne bei mir einfach so vorbeischauen (ich habe ja schon erwähnt.... ich habe kräftig zugeschlagen, also Ihr könnt fast alles aus dem Katalog anschauen, anfassen oder ausprobieren) oder ...... Ihr kommt zu einem meiner nächsten Workshops (Termine werde ich bald bekannt geben :-)!
IHR SEID IM KAROS KREATIVRAUM JEDERZEIT HERZLICH WILLKOMMEN!

Es gibt noch eine Möglichkeit neue Produkte kennen zu lernen .... Ihr könnt mich zu Euch nach Hause einladen :-D



Dann....  gibt's noch paar gute Neuigkeiten für Sparfüchse, es gibt wieder nämlich (statt den Wochenangeboten) nun.... AKTIONSANGEBOTE :-)
Ich werde da auch kräftig zuschlagen.... denn Lackpünktchen sind einfach genial!!!


Ich biete eine Sammelbestellung gleich am 6. September an und für alle, die an dem Tag bestellen werden habe ich eine super super super süße klitzekleine Überraschung (als Goodie) - aus dem neuen Katalog natürlich. Ihr werdet es lieben genauso wie ich :-)))) Ich bin nämlich einfach nur .... verzaubert... Ihr könnt Euch sicherlich denken, was ich meine, oder?

Nun... ich verabschiede mich kurz von Euch und gehe meinen Post für morgen vorzubereiten. Denn morgen ist wieder CHALLENGE TIME :-) Ein neues Thema bei kreativ durcheinander und ich freue mich (nach meiner Pause) wieder dabei sein zu können. Ich hoffe, wir sehen / lesen uns also morgen wieder!

Ganz liebe Grüße, Karo
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.