Samstag, 7. Mai 2016

Glückwunsch zum Baby

"Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt. 
Und Tag für Tag. Und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht."



"Denn er hat seinen Engeln
befohlen über dir,
dass sie dich behüten
Tag und Nacht."
Psalm 91, 11


Ich habe mich in das kleine Engelchen total verliebt. Ich weiß nicht, ob Ihr das lesen könnt, aber in dem Stempel ist noch Schrift "Gott beschütze Dich" eingraviert. Sooooo schön! Entdeckt habe ich den Stempel im neuen Shop (in dem ausnahmslos schöne Sachen gibt!!!!)
Es gibt auch eine passende Stanze dazu, die ich aber (in der ganzen Bestellaufregung vergessen habe ;-)


Hier noch ein Engel, der eine Feder verloren hat ;-)
Ein Träumchen in Vanille, Kirschblüte, Rosa und Kandiszucker:


Und noch eine quadratische Karte (quadratisch, praktisch, gut :-)
Der Stempel 'kleiner Engel' ist von Alexandra Renke. Hier habe ich in Rhabarberrot gestempelt. Papier ist wieder Vanille Pur.


Und noch eine Version für einen Jungen im frischen Aquamarin / Jade:


Hier habe ich das Engelchen weiß embosst. Hach.... Es glänzt so schöööööön :-)



Und noch eine Version in Kirschblüte / Taupe / Vanille Pur.
Die Stanze "Glückwunsch" stammt übrigens auch aus dem Shop :-)




Zum Schluss noch ein Kärtchen ohne Engelchen. Aber auch für kleine Engel als Willkommensgruß auf der Welt gedacht :-)




Bin sehr gespannt auf Eure Kommentare zu den Engelchen-Karten.....

Nun... Themenwechsel: morgen ist Muttertag Ihr Lieben! Wart Ihr für Eure Mamas kreativ geworden? Wenn ja, verlinkt doch Eure Projekte auf kreativ durcheinander! Egal, ob Ihr gebacken, genäht, gebastelt oder oder oder habt, bei uns kann JEDES kreative Werk gezeigt werden! Wir lieben nämlich eine kreative Vielfalt:-)


Ganz liebe sonnige und warme Frühlingsgrüße, Karo

4 Kommentare:

  1. Der ist auch wirklich zum Verlieben! Ganz, ganz süße Kartenideen mit dem Kleinen sind das!!! Ich glaube, blau gefällt mir am Besten. Oder doch Rosa? Hm...
    Jedenfalls wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Es sind sehr schöne Karten entstanden. Der Engel ist ja wirklich goldig anzuschauen. Einen schönen Restsonntag LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß! Nicht nur das Engelchen, sondern die Karten die du mit dem Stempel gestaltet hast. Schön, dass du auch Engelchen so gern hast wie ich :)
    Buziaczki
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum!!! Alle deine Karten sind echte Hingucker, liebe Karo! Ich bin ganz begeistert von deiner Farbwahl (vor allem auf den beiden Karten mit den bunten Sternchen)! WUNDERWUNDERSCHÖN!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.