Donnerstag, 14. April 2016

In Colors Goodies sowie wichtige Infos rund um Katalogwechsel, Auslaufliste, In Colors und Wochenangebote.....

Die Idee für diese süßen bunten Goodies (kleine Verpackungen für Mini Ritter Sport) hatte ich schon länger... und  zwar seitdem ich sie bei meinen zwei lieben kreativ durcheinander DT Kolleginnen: Anne und Claudia gesehen habe :-) Seit dieser Zeit hatte ich vor, sie nachzubestellen. Nun war's endlich soweit:


Hach... wunderschöne Farbkombi, oder? Honiggelb, Brombeermouse, Lagunenblau.... Das sind die In Colors, die uns bald verlassen werden :-(


Ich muss schon sagen, ich bin schon etwas traurig, weil ich besonders Lagunenblau und Honiggelb sehr lieb gewonnen habe.... Und hier mit dem Calypso & Brombeermouse... hach! Ein Träumchen, oder?



Alte SU-Hasen wissen schon, wie das so alles mit den In Colors auf sich hat, aber Neulinge unter Euch fragen sich, was sind das überhaupt für Farben.... Warum sollen sie jetzt uns verlassen????

Nun bei Stampin´ UP! sind In Colors sind saisonale kleine Farbfamilien mit je fünf aufeinander abgestimmten Farben je Kollektion, die eine Laufzeit von zwei Jahren haben. Im Jahreskatalog gibt es also zwei In Color Kollektionen. 

In jedem Jahr, mit erscheinen des neuen Jahreskatalogs, kommt eine neue In Colors Farbkollektion mit fünf frischen, neuen Farben dazu. Im Gegenzug verabschiedet sich die ältere Kollektion, um Platz für die neuen Farben zu schaffen. Auf diese Weise ist es Stampin´ Up! möglich mit einer großen Farbpalette und 10 In Colors aktuellen Farbtrends zu folgen, die in Kreativbereichen, in der Mode und auch in Einrichtungen, Deko und mehr zu finden sind.


Ab und zu (so alle 3-5 Jahre) werden manche In Colors in die reguläre Farbpalette aufgenommen (so wie das mit Calypso, Petrol, Aquamarin war). Dadurch will Stampin' Up! auch hier up to date sein :-) Allerdings ob eine von diesen In Colors dieses Jahr in den neuen Jahreskatalog schafft, wissen wir Demos auch nicht. Daher... sicher ist sicher: wer eine von den Farben mag, soll ich im Vorfeld eindecken!


Natürlich kann man auch zocken und bis zur Auslaufliste abwarten... dann werden nämlich die In Colors auf jeden Fall herabgesetzt (aber eben ob alles am 18.04 noch erhältlich ist - ist ungewiss..)
So oder so, meldet Euch bei mir und sagt Bescheid, welche der Farben Eure Lieblinge sind und eben ob Ihr auf Nummer Sicher gehen möchtet und schon im Vorfeld bestellen möchtet oder risikofreudig seid und den Auslaufliste-Tag abwarten möchtet :-)


Wenn es Bedarf gibt, würde ich dann am Sonntag um 22 Uhr eine Sammelbestellung machen :-)

Noch eine Information:


Die Stampin‘ Up! Wochenangebote wird es nur noch bis zum 19. April geben, aber damit Abschied nicht schwer fällt, gibt es diese Woche gleich ganz viele tolle Produkte im Angebot: hier KLICK.
Seid aber nicht traurig, dass es keine Wochenangebote geben wird....  Es wird auf alle Fälle weiterhin Aktionsangebote geben, nur seltener aber dafür mehr und preiswerter :-D 
Und nun zu der AUSLAUFLISTE......
"Waschechte" SU-Fans kennen den Begriff "Auslaufliste" allzu gut, aber Neulinge haben bestimmt einige Fragezeichen im Kopf, wenn sie das hören, oder??? 
Extra für Euch habe ich ein paar FAQs zusammengestellt - mit Antworten natürlich :-)  

Was ist die mysteriöse "Auslaufliste"?

Nun jedes Jahr gibt Stampin' Up! einen neuen Jahreskatalog heraus. Manche Produkte werden vom vorherigen Katalog übernommen und manche "fliegen raus", dafür kommen Neue dazu. Das gilt auch   für Farben, wie ich schon erwähnt habe: einige werden rausgenommen und andere kommen dazu (das sind die NEUEN "In Color-Farben"). Damit die Kunden sich noch ihre Lieblingsprodukte kaufen können, bevor der neue Katalog kommt und sie nicht mehr bestellbar sind, veröffentlicht SU diese so genannte "Auslaufliste", auf der alle Artikel aufgelistet sind, die in dem neuen Katalog nicht mehr geben wird. Das ist dann für alle DIE LETZTE reguläre Möglichkeit, diese Stempel / Designerpapiere oder Stanzen zu bekommen.

Wann ist es "soweit"?

Am Montag, den 18. April, 21 Uhr !!! 
MERKT Ihr Euch dieses DATUM vor meine Lieben und setzt Euch um diese Uhrzeit unbedingt an den PC, denn bei den Auslaufprodukten gilt's schnell zu sein!!! Denn... was weg ist, ist weg!!! Ich gebe deswegen gleich um 22 Uhr die Sammelbestellung auf! Trotzdem kann ich keine Garantie geben, ob alles, was Ihr Euch aussucht, auch dann bekomme...
Die nächste Sammelbestellung werden ich am Dienstag um 10 Uhr aufgeben. D.h. wem noch was einfällt oder vorher nicht geschafft hat, kann sich da anschließen.

Sind die Artikel aus der "Auslaufliste" im Preis reduziert?

Leider nicht alle - aber viele schon :D
einige sogar bis zu 50-70 %, die meisten so um 25 %.

Wenn Ihr noch Fragen habt, bitte meldet Euch :-) Ich empfehle Euch auf jeden Falls schon jetzt am WE den Katalog durchzublättern und markieren, was Ihr wirklich wirklich gerne daraus hättet. Am Montag könnt Ihr so recht schnell überprüfen, ob diese Sachen "rausfliegen" und Ihr (jetzt oder nie ;-) zuschnappen musst. 

Schaut hier nochmal am Samstag vorbei, da wird es neue Challenge von kreativ durcheinander da sein und Ihr könnt dann meinen Beitrag zum neuen Thema sehen :-)

Ganz liebe Grüße, Karo

5 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und alles passt so super zusammen! Da freut man sich über das Goodie gleich nochmal so doll ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das DP hab ich letztens auch benutzt ;) Sooo schöne Goodies hast Du damit gemacht! Schade, dass die Incolors schon gehen. Erst fand ich sie etwas düster und jetzt mag ich sie gar nicht abgeben ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, deine Goodies. Echt klasse, wie das neue DP zu den "alten" Taschen passt. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karo,
    deine Version ist auch sehr hübsch und süß geworden. Vielen lieben Dank auch fürs Verlinken.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.