Freitag, 8. Januar 2016

Neues Jahr - neue Herausforderung

Ich freue mich wie Bolle, Euch diese freudige Nachricht mitteilen zu können!!!! Bin soooooo was von aufgeregt!!! Morgen startet ein super cooles neues kreatives Projekt, bei dem meine Wenigkeit kräftig mitgewirkt hat... (ach... bin sooooo stolz!!!)
Trommelwirbel..... 

EINE NEUE KREATIVE CHALLENGE ist am Start :-)))









Wer dahinter steht? Laute kreative Mädels :-)



Wir möchten Euch gerne über viele kreative Bereiche hinweg inspirieren und herausfordern. Morgen, am 9. Januar starten wir mit dem ersten Thema. Schaut vorbei, lasst Euch überraschen und zeigt uns Eure kreative Seite! 

Ich bin so begeistert, wie wunderschön Maria unsere Challenge-Webseite graphisch gestaltet hat. Ich bin in unsere Seite absolut verliebt und bin sicher, Ihr werdet auch begeistert sein! Wenn Ihr Sterne mögt.... sowieso ;-) Dann ....  wird Euch unsere Überraschung morgen noch mehr erfreuen :-D

Hab ich Euch neugierig gemacht? Hoffe ich sehr :-) 
Dann sehen lesen wir uns morgen!!!!!!
Ganz liebe Grüße, Karo

6 Kommentare:

  1. Oh wie spannend, da schau ich doch gerne mal vorbei :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt interessant! Da werde ich sicher morgen mal vorbeischauen!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei dem Projekt!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karo, jezt bin ich aber echt neugierig, uiuiui! Komme dann morgen mal gucken. Freu mich schon :) Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine tolle Ankündigung - ich freue mich schon! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Woooohoooowwww...ich bin sowas von gespannt! Wird bestimmt der Hammer! Morgen gucke ich AUF JEDEN FALL rein!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Klingt echt cool!
    Muss man eigentlich immer bei jeder Challenger mitmachen oder kann man auch aussetzen?
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.