Montag, 16. November 2015

Angebote und Auslaufliste

Jetzt gilt's schnell zu sein. Denn heute erscheint eine Auslaufliste (hier KLICK) für den aktuellen Herbst / Winterkatalog. Was heißt das für Euch praktisch? Alle Produkte von dieser Liste werden nicht in den Jahreskatalog übernommen. Das heißt: wenn weg, dann weg!


Da erinnere ich mich an das letzte Jahr.... Da habe ich ein ganz tolles Rezept für eine Speculino-Creme aus dem Thermomix entdeckt und nachdem das erste Gläschen verputzt war, wollte ich dafür sorgen, dass ein Nachschub kommt. Es war so Anfang Dezember.... Nur leider war nirgendwo Gewürzspekulatius aufzutreiben. Unglaublich aber wahr. Mein lieber Mann hat bei allen Märkten hier im Ort probiert. Ohne Erfolg.

Lange Rede, kurzer Sinn, wenn Euch etwas aus der Liste sehr gut gefällt, zögert nicht, damit Euch nicht so geht wie mir mit dem Spekulatius.... Ich schiebe aus diesem Grund eine "außerordentliche" Sammelbestellung HEUTE und MORGEN, jeweils 16 Uhr rein, damit Ihr Portokosten sparen könnt...


..... und damit Ihr bei den Angeboten zuschnappen könnt :-) Hier KLICK zu den Angebotsstempeln!


Vielleicht ist dabei etwas, was sowieso auf Eurer Wunschliste stand? Dann könnt Ihr Euch jetzt vielleicht den Wunsch bei dem reduzierten Preis doch erfüllen?



Alle, die das Set Christbaumfestival (Stempelset & Stanze) bereits gekauft haben, brauchen sich jetzt aber nicht zu ärgern! Denn das Bundle / Set war und ist 15% preiswerter als getrennt gekauft. Und hier ist NUR das Stempelset 20% reduziert!
Mein Tipp: schaut, welche Stempelsets NICHT als Set erhältlich sind, dann lohnt sich die auf jeden Fall jetzt zuzuschnappen, oder wenn Ihr wirklich nur das Stempelset gerne möchtet! Ansonsten ist das "reguläre" Bundle in der Regel günstiger (rechnet aber selbst durch bitte!)



Bitte blättert aber wirklich noch durch den Winterkatalog und schaut, ob Eure Lieblingsprodukte auf der Auslaufliste stehen. Wenn ja, dann ist wirklich Eile geboten.

Ach... so viele Produkte meine Lieblingsartikel wird es bei SU nicht mehr geben....
Prägefolder "Im Wald" (hier KLICKund meine liebgewonnene Pillow Box (hier KLICK) und das rote Bommelband und und und.... 

Und...  auch die Edgelits "Schlittenfahrt" und das Stempelset "Kling Glöckchen" stehen auf der Auslaufliste!

Die Edgelits gehören in diesem Jahr (zurecht!) zu den beliebtesten Produkten des Katalogs und sind ständig und aufs Neue vergriffen. Ich habe mit beiden jetzt super super süße Karten für meinen Workshop gestaltet!

Aber bitte, wenn Ihr schon überlegt habt, sie zu bestellen - TUT das JETZT, denn es kann sehr schnell sein und sie sind ausverkauft und dann sind die Tränen groß! Ich kann sogar nicht garantieren, ob sie heute um 16 Uhr, wenn ich die Sammelbestellung aufgeben werde, noch vorrätig sein werden!

Ganz liebe Grüße, Karo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.