Sonntag, 14. Juni 2015

Mini-Geschenktüte

--- oder ein kleines Tütchen sozusagen hab ich heute für Euch :-) Gebastelt natürlich mit dem neuen Gift Bag-Board (ein Must-have-Teil meiner Meinung nach!!!)


Die Farbkombi ist Taupe-Melonensorbet. Das Papier stammt aus dem DP im Block Bunte Party (das generell wirklich ziemlich bunt ist, aber es enthält auch - Ihr seht das hier - auch dezente Farben & Muster :-)



Da ich das Papier in der Länge 6'' benutzte, musste ich es "verlängern" (indem ich es einfach noch ein 6'' x 6'' da dran geklebt habe). Das ist wirklich nicht schwer und wenn ich es hingekriegt habe, kriegt Ihr das auch!

So kann man so ein Tütchen aus zwei Blättern aus dem Block  basteln....

Hier noch ein Anleitungsvideo zu diesem Wunderteil :-)



Falls Euch schon die Finger jucken, weil Ihr so gerne solche Tütchen basteln würdet, könnt Ihr Euch bei mir bis Dienstag Abend melden (und an der Sammelbestellung mitmachen).

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Sonntag :-)
Karo

2 Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    ein total schönes Tütchen hast du wieder gemacht! Mir gefällt es sooooo... gut! Schmetterling und Band in melonensorbet sind so toll zu dem Papier in flüsterweiß und taupe!
    Schlicht und schön!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Grandios Karo....
    So klasse kombiniert!
    Wieder mal ein Eyecatcher...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.