Mittwoch, 3. Juni 2015

Du bist fabelhaft

meets das Designer Papier Bohemian.

Vorgestern zeigte ich Euch denselben Stempel "zerschnitten" in Verbindung mit Minzmakrone & Grasgrün (hier KLICK). Heute präsentiert er sich in voller Länge Rundung ;-)


Fabelhaft, oder?
Außer dem Kreisstempel "DU BIST FABELHAFT" gibt es in dem gleichnamigen Set noch ein Wölkchen & eine Sprechblase:

sowie zwei Muster Stempel - geeignet sowohl für einen Hintergrund sowie zum... Küssen :-)

Küssen?
Ja :-)
Mit dem Stempelset kann man die sogenannte KISS-Technik ausprobieren :-)
Schaut hier:


Wie geht das? Nun zuerst tunkt Ihr den Spruchstempel in die Stempelfarbe. Dann "küsst" Ihr damit den Hintergrundstempel. So entsteht auf dem Spruchstempel auch ein Muster :-)



Meine Goodies für Besteller habe ich mit dem neuen Designer Papier Bohemien gemacht:



Das Papier ist ebenfalls fabelhaft, wie ich finde. Tolle kräftige Farben: Bermuda, Petrol, Brombeer- & Himbeerrot, Ockerbraun. Total schön :-)



Gestanzt habe ich mit einer meiner Lieblingsstanzen:

Alle Schnäppchenjäger aufgepasst...
jetzt ist die Stanze in den Wochenangeboten zu ergattern :-)
Statt 28 €  nur 21€. D.h. Ihr könnt 7 € sparen!

Es gibt gerade noch andere tolle Sachen zu Angebotspreisen: Blumenstanze, Framelits, Paillettenband usw... KLICK hier um alle Wochenangebote anzuschauen :-)

Da die Wochenangebote so toll sind, biete ich wieder am Dienstag, den 9.06 eine Sammelbestellung an.

Jeder der an der Sammelbestellung teilnimmt und einen Bestellwert von 60 € erreicht, muss keine Versandkosten zahlen UND erhält als Dankeschön ein kostenloses Exemplar des NEUEN (max. 1 Katalog pro Haushalt) zugeschickt sowie eine kleines Goodie :-)

Falls Eure Bestellung die 60€ nicht erreicht, könnt Ihr aber auch bei mir "sammeln". Ich bewahre Eure Ware bei mir und sende Euch, sobald der Gesamt-Bestellwert 60€ erreicht. Alternativ verschicke ich natürlich die Ware sofort, aber dann muss ich Euch die Versandkosten auf den Bestellwert anrechnen (= tatsächliche Portokosten).


Ganz liebe Grüße
bleibt kreativ,
Eure Karo

4 Kommentare:

  1. Hallo Karo...
    Sind die wieder mal schön!
    Ich schicke Dir liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück! Genieße das wunderschöne (hoffentlich freie?) Wochenende!
      GLG, Karo

      Löschen
  2. Hallo liebe Karo,
    schicke Sachen hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zauber-Karo ist mein Name ;-)
      Jetzt ist es raus :D
      GLG, Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.