Montag, 20. April 2015

Was ist die "Auslaufliste" und andere FAQs :-)

"Waschechte" SU-Fans kennen den Begriff "Auslaufliste" allzu gut, aber Neulinge haben bestimmt einige Fragezeichen im Kopf, wenn sie das hören, oder??? 
Extra für Euch habe ich ein paar FAQS zusammengestellt - mit Antworten natürlich :-)  


Was ist die mysteriöse "Auslaufliste"?

Nun jedes Jahr gibt Stampin' Up! einen neuen Jahreskatalog heraus. Manche Produkte werden vom vorherigen Katalog übernommen und manche "fliegen raus", dafür kommen Neue dazu. Das gilt auch   für Farben, einige werden rausgenommen und andere kommen dazu (das sind die NEUEN "In Color-Farben"). Damit die Kunden sich noch ihre Lieblingsprodukte kaufen können, bevor der neue Katalog kommt und sie nicht mehr bestellbar sind, veröffentlicht SU diese so genannte "Auslaufliste", auf der alle Artikel aufgelistet sind, die in dem neuen Katalog nicht mehr geben wird. Das ist dann für alle DIE LETZTE reguläre Möglichkeit, diese Stempel / Designerpapiere oder Stanzen zu bekommen.

Wann ist es "soweit"?

Heute Nacht ist es "soweit" meine Lieben, d.h. am besten heute Nachmittag ein Schläfchen machen länger aufbleiben :-) Ich werde hier auf dem Blog die Liste veröffentlichen, sobald sie online ist!!



Sind die Artikel aus der "Auslaufliste" im Preis reduziert?

Leider nicht alle - aber viele schon :D
einige sogar bis zu 50-70 %, die meisten so um 25 %.

Wie kann man bestellen?

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr bei meiner Sammelbestellung morgen (Dienstag) um 9 Uhr mitmachen würdet. Bei einer Bestellung in Höhe von 60€ schicke ich Euch Eure Ware sogar kostenlos zu :-)
Bitte schickt mir Eure Wunschliste (mit Artikelnummern und Anzahl) bis 8.30 Uhr per Mail zu.

Wieso die ganze Eile - sonst fand die Sammelbestellung doch immer erst abends statt?

Tja, meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es sinnvoll ist, so schnell wie möglich zu bestellen. DENN ES GILT: WAS WEG - IST WEG!!! Und da ist wirklich nichts mehr zu machen!
Da ich bei einer Sammelbestellung Wünsche aller meiner Kunden berücksichtigen möchte, bin ich etwas gerissen.... Ich persönlich würde die Nacht zum Tag machen, die Angebote anschauen und am liebsten gleich bestellen (auch mitten in der Nacht wenn es sein müsste ;-), um mir alle Schnäppchen bzw. Lieblingsartikel, die das Sortiment verlassen, zu sichern. Für mich wäre das möglich, weil ich am Dienstag nicht arbeite. Aber nicht jeder ist in dieser glücklichen Lage...  Deswegen habe ich mich entschieden, meine Sammelbestellung um 9 Uhr aufzugeben. Es ist ein Kompromiss - ich hoffe, dass um diese Zeit doch noch alles vorrätig ist (obwohl eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht) und denke, dass das Euch allen doch genug Zeit gibt, um morgens nach den Angeboten zu schauen und mir die Wunschliste zu mailen.

Und wie sieht es mit den Versandkosten aus?

Ab 60 € verschicke ich die Ware immer kostenlos zu :-) Ihr könnt aber Eure kleineren Bestellungen bei mir sammeln. Ich bewahre sie dann für Euch auf und sende Euch kostenlos zu, sobald der Bestellwert insgesamt den Wert von 60€ erreicht hat.

Wie kann ich sonst noch sparen?

Bitte beachtet diese Woche noch die Wochenangebote, die diesmal sehr sehr verlockend sind.



Die könnt Ihr Euch schon jetzt anschauen (hier KLICK) und dann zusammen mit den anderen Artikeln aus der Auslaufliste bestellen.

Was passiert mit den wunderschönen pastelligen In Colors 2013-1015????                      Pistazie, Rhabarberrot, Kandiszucker, Jade & Altrosè? 


Nun, wie der Name für diese Farben schon sagt, sie werden nur für 2 Jahre vertrieben und danach ist ihre Zeit vorbei :-(((( Manchmal, aber wirklich manchmal wird die eine oder andere Farbe mit in den neuen Katalog übernommen (ich habe das einmal erlebt: Calypso war mal auch eine In-Color-Farbe) aber am häufigsten bedeutet der Katalogwechsel für die IN Colors .... rausfliegen :-( 
Daher JETZT ist es wirklich die letzte Möglichkeit, Papier, Stifte, Stempelkissen UND NACHFÜLLER zu bekommen! Verpasst das nicht und setzt die Wunschartikel in Euren Lieblingsfarben schon jetzt auf Eure Wunschliste, damit das nicht untergeht!

Ich hoffe, ich habe die wichtigsten Fragen beantwortet, Euch neugierig gemacht und ich höre (bzw. lese ;-) von Euch morgen früh oder sogar vielleicht heute Nacht :-D

Liebste Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.