Dienstag, 25. November 2014

Verstärkung für KKK-Team gesucht :-))

Da auf allen Blogs all die super Gründe bereits lang und breit erzählt werden, warum es sich unbedingt lohnt, Stampin' Up! Demo zu werden,  werde ich nicht wieder alles wiederholen, was Ihr ja wahrscheinlich bereits gelesen habt.

Ich schreibe nur kurz, warum ich gerne Demo bin. Für mich ist das in erster Linie eine Möglichkeit mein Hobby zu finanzieren, weil ich ja 20 % Preisnachlass auf alle Stampin' Up! Produkte bekomme. Und das ist nicht wenig. Wer gerne bastelt, weiß, wie schnell sich aus "ein paar Papieren und Stempeln" ein beträchtliches Sümmchen bildet... Da freut man sich, dass man dann dabei doch diese 20 % sparen kann :-)

Mir persönlich macht es auch total viel Spaß, Workshops vorzubereiten, meine Projekte auf meinem Blog zu zeigen und ich genieße den Kontakt mit Gleichgesinnten. All das hätte ich sicherlich nicht, wenn ich keine Demo wäre.

Was für mich auch sehr wichtig ist: ich bin keinerlei Risiko eingegangen. Jederzeit kann ich aufhören, wenn ich nicht mehr dabei sein will. Ich bestelle dann eben nichts mehr und lasse mein "Demosein" auslaufen. Ganz einfach. Es gibt keinen Druck, weiterzumachen, weder von SU noch von meiner Upline. Es wird ebenfalls kein Druck ausgeübt, den Mindestumsatz zu erreichen. Alles ist 100 %ig freiwillig und soll Spaß machen!

Da ich erst seit einem Jahr dabei bin, darf ich nur einer SU-Virus Infizierten als Stampin' Mama mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich würde mir allerdings wünschen, dass wir mal ein kleines aber feines Team werden! Daher... wenn Du Dir schon öfters überlegt hast, Demo zu werden, hättest Du vielleicht Lust bei mir einzusteigen? Ich würde mich riesig freuen :-)



Jetzt lohnt sich der Einstieg wirklich sehr gut. Denn ab heute bis zum 02. Dezember 2014 bekommt man als Einsteiger (zusätzlich zu allen Vorteilen):
  • Preisnachlass von 25% auf das Starterset: DAS HEIßT: normalerweise müsstest Du 129 € für ein Starterset bezahlen (dafür bekommst Du Artikel, die Du Dir selbst aussuchen kannst, für 175€) - jetzt brauchst Du nur 96,75€ bezahlen!!! D.h. Du bekommst Freiware im Wert von fast 80€!
  • Bonus von 5% des Dezember-Nettoumsatzes: DAS HEIßT: Auf Deinen Dezember-Umatz erhälst Du  noch zusätzliche 5% Rabatt. Dies bedeutet zusammen mit dem Einsteigerrabattt von 10%, dass Du bei Deiner ersten Bestellung im Dezember Stampin' Up! Produkte mit 35% Rabatt einkaufen kannst! Und im Dezember können wir Demos aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog vorbestellen. Selbst wenn Du den ganzen Jahreskatalog schon zu Hause hast, da findest Du auf jeden Fall noch was ;-)
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach!

Liebe Grüße, Karo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.