Mittwoch, 4. Juni 2014

Katalogvorbestellung

wie die meisten von Euch bestimmt schon mitgekriegt haben, blad kommt ein neuer neuer Stampin' Up! Katalog raus! Ich freu mich sehr und bin so gespannt auf alle Neuheiten!!!!

Alle meine Kundinnen bekommen den Katalog kostenlos zugeschickt (oder persönlich überreicht :-) - vermutlich so Mitte Juni!

Ich verschicke den neuen Katalog aber gerne  an ALLE Interessierten, und zwar gegen eine Schutzgebühr von 5 €, die aber dann von mir bei einer nachfolgenden Bestellung bei mir wieder verrechnet wird! Meldet Euch einfach bei mir! Ich werde mich dann bzgl.der Zahlmöglichkeiten mit Euch in Verbindung setzen und sobald der Katalog lieferbar ist, mit einer kleinen Überraschung an Euch versenden.

Die von Euch, die gerne zu meiner Katalogparty kommen möchten, dürfen sich den Katalog da natürlich auch persönlich abholen :-)

Liebe Grüße
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.