Montag, 2. Juni 2014

Ein..... Eulen-Geschenk und... Einladung zur Katalogparty

musste ich vor Kurzem zaubern.... als ein kleines Mitbringsel & ein Dankeschön für eine liebe Freundin....
Warum Eule? Ihr könnt sicherlich schon erraten: sie ist ein Riesen-Eulen-Fan ;-)

Und da sie bis jetzt noch nicht geschafft hatte, zu einem meiner Workshops zu kommen, dachte ich, man könnte ihr den Stampin' Up! Katalog verschenken, damit sie sich überhaupt ein Bild machen kann, was für tolle Produkte SU anbietet.


Und damit sie gleich ein kleine "Kostprobe" hat, was man so mit den SU Produkten so anfangen kann, habe ich für sie gleich eine kleine süße Eule gebastelt :-)


Von den Farben her habe ich mich an die Farben der Servietten gehalten: Schiefergrau, Wildleder, Calypso (seht Ihr da unten diese eine kleine vorwitzige orangene Eule unter allen anderen grauen Eulen?)


Ich hoffe, meiner Freundin und ihrer Tochter das Geschenk gut gefallen hat und ich darf sie beide bald bei mir bei der Katalog - Party willkommen heißen!

À propos, da fällt mir ein, ich habe hier auf dem Blog noch gar nicht zur meiner Katalog-Party eingeladen! Was für ein Versäumnis! 

Ihr Lieben, die Katalog-Party steigt bei mir zu Hause 
am Sonntag, den 29.06 von 15-18 Uhr und ich würde mich sehr sehr freuen, wenn es richtig voll & bunt wird :-) 
Nehmt Euch daher an dem Nachmittag etwas Zeit, kommt vorbei und feiert mit!

Es erwarten Euch:

- Euer persönliches Exemplar des druckfrischen Stampin’ Up-Katalogs 2014 / 2015 
- Kaffee & Kuchen - sowie ein paar leckere Erfrischungen (lasst Euch überraschen! :-))
zwei Make& Take-Projekte = Bastelprojekte zum Vor-Ort-Basteln & Mítnehmen
- neue Stampin' Up - Produkte LIVE zum Anschauen, Anfassen & Ausprobieren
- eine Tombola (kleine und größere Stampin’ Up-Produkte zu gewinnen, jedes Los ein Gewinn)
- ein kleines Flohmarkt mit Bastelsachen (Ihr dürft gerne auch eigene Sachen zum Verkaufen mitbringen!!!)

und last but not least....
- 10 % Rabatt auf die erste Bestellung aus dem neuen Katalog (sie muss bis zum 14. Juli aufgegeben werden!)

Bitte meldet Euch per Mail an, ob Ihr kommen möchtet, damit ich genug Kuchen backe ;-)

Liebe Grüße, Karo

P.S. Für den Rosen-Workshop an diesem Freitag gibt es noch Plätze frei :-) Wenn Ihr nicht über das Pfingst-Wochenende verreist und Zeit am Freitag habt, seid Ihr herzlichst willkommen! Dann bitte aber auch per Mail Bescheid sagen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.