Mittwoch, 14. Mai 2014

Neue Wochenangebote

für Euch :-))
Na, seht selbst. Tolle Schnäppchen wieder. Die Angebote gelten bis Dienstag nächste Woche. Und wieder biete ich Euch eine Sammelbestellung an. Bitte schickt mir Eure Wünsche bis Dienstag, den 20.05 - 22 Uhr.



 Artikel-Nr. 130140
Designerpapier Verliebt in Soho
Katalog-Preis: 13,25 €
Angebots-Preis: 9,94 €


 



Artikel-Nr. 129310
Designerpapier Gartenparty
Katalog-Preis: 13,25 €
Angebots-Preis: 9,94 €






Artikel-Nr. 129314
Designer- Motivklebeband Gartenparty
Katalog-Preis: 5,95 €
Angebots-Preis: 4,46 €


Artikel-Nr. 130020
3/8″ (1 cm) Stretchband mit Rüschen in Pistazie
Katalog-Preis: 10,95 €
Angebots-Preis: 8,21 €




 


 Artikel-Nr. 130024
3/8″ (1 cm) Stretchband mit Rüschen in Jade
Katalog-Preis: 10,95 €
Angebots-Preis: 8,21 €

Artikel-Nr. 130137
Gemustertes Designerpapier in Color 2012-2014
Katalog-Preis: 25,95 €
Angebots-Preis: 19,46 €










Artikel-Nr. 130863
Bbq Blitz Ensemble – Digital Download
Katalog-Preis: 10,95 €
Angebots-Preis: 6,57 €

 


Und noch als Erinnerung: bis Ende Mai gibt es extra Geschenke für jede Bestellung ab 75€ :-)

Liebe Grüße, Karo

P.S. Ich will noch Biggi (www.mimi-zitrone.blogspot.de) als Leserin willkommen heißen :-) Ich freu mich sehr, dass ich sie gefunden habe, weil sie wirklich sehr sehr schöne Sachen, wie diese Muttertagskarte z.B. macht. Desto mehr freu ich mich, dass sie nun auch mich hier besucht :-))

Ich empfehle Euch aber auch unbedingt die Blogs meiner anderen kreativen Leserinnen zu besuchen!
(o je... da fällt mir auf, dass ich Euch ich gar nicht offiziell als Leserinnen begrüßt habe- shame on me!!! Das hole ich nun heute nach!)
Schön dass Ihr da seid, meinen Blog lest und immer wieder liebe Kommentare schreibt!
Vielen Dank Ursina, Lisa, Jenny, Britt, Mona, Claudia, Renia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.