Samstag, 31. Mai 2014

Eine Gutscheinkarte

zum runden Geburtstag für einen begeisterten Motorrad-Fahrer sollte ich entwerfen...
O.K.

Da ich leider (noch) keine Motorradstempel besitze (wusste ich bis heute nicht, dass ich solche brauche ;-)
musste ich mir was Anderes überlegen. Die Wahl fiel auf eine Pop-Up Karte - gemacht mit den Thinlits.


Ich finde gerade für runde Geburtstage (oder Jubiläen - wie bei der Karte zur Silberhochzeit) passt die Form sehr sehr gut.

Die Gutscheinkarte ist bewusst ganz schlicht gestaltet, ohne viel Schnörkel. Clean & simple.
Farbkombi: passend zu dem Gutschein selbst von einem Elektromarkt( für einen Navi extra für Motorräder, das wohl die schönsten Motorradrouten kennt :-)
Blau (kein SU Papier) und Mandarine.

Seht Ihr den netten Spruch auf dem letzten Bild?. Das ist der Werbeslogan von dem intelligenten TomTom Rider Das Bild war dazu auch nicht schlecht :-) Viel zu schade, um es wegzuschmeißen.... somit entschied ich mich für Upcycling ;-)


Und wo führt DICH heute Dein Weg?

Liebe Grüße und gute Reise :-)
wo auch immer hingeht!
RIDE YOUR WAY!

Karo

P.S. Da viele an dem langen WE verreist sind, hab ich mich entschieden, meine zweite Sammelbestellung für den Ausverkauf MORGEN ABEND zu machen! Damit die, die noch unterwegs sind, auch noch eine Chance bekommen, ein oder anderes Schnäppchen abzusahnen ;-)

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.