Donnerstag, 23. Januar 2014

Ein bißchen Retro und ganz schön verrückt

ist die heutige Karte... Und auch ganz schön voll ;-)

Nun... ich entwarf sie für eine sehr liebe Freundin zum Geburtstag und da ich jede Menge sagen wollte (dass ich ihr einen wunderschönen Tag wünsche, dass sie schön feiern soll und dass ich an sie denke... ), blieb nicht bei einem Spruch... Eigentlich weiß ich, dass fast immer weniger mehr ist... und ich liebe clean & simple Karten, aber manchmal muss es einfach MEHR sein :-o) Ich hoffe, es wird ihr gefallen!


Und so grüße ich Euch auch aus VOLLem Herzen!
Nur noch Freitag, Ihr Lieben und wir haben wieder Wochenende :-))

Alles Liebe
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.